Reiki Praxis

Startseite

Reiki
Was ist Reiki?
Die Wirkungen von Reiki?

Reiki-Anwendung
Reiki-Ausbildung
Der Reiki Weg
Das Reiki System

Reiki-Zusammenfassend
Selbstfindung und Selbstheilung mit Reiki
Einschränkung

Reiki Praxis Kontakt

Impressum
Reiki Praxis Netzwerk

 

Einschränkung

Reiki ist ein wunderbarer Weg, die persönliche Ent-Wicklung voranzubringen und sich aus alten Energien herauszulösen.
Dennoch . . . . . . . . . .
da die menschliche Existenz sehr! komplex ist , und weil wir uns auf vielen ver-schiedenen Ebenen parallel bewegen, gibt es Krankheiten und Umstände, die von Reiki unberührt bleiben bzw. nur in gewissen Maßen gelindert werden können. Das ist der Fall, wenn gerade diese Lebensumstände zur besonderen Lernaufgabe eines Menschen zählen. Würden nun diese Begebenheiten weggenommen, so lösten sich damit auch die Lernbedürfnisse auf und die Seele würde sich daraufhin neue, ähnliche kreieren, um ihre “Hausaufgaben” einzulösen.
Da Reiki weise und allumfassend ist, wirkt es unter diesen Umständen nicht.

In welcher Lebenssituation Du Dich gerade auch befinden magst -
Reiki ist immer ein Zugewinn !
Das Ausmass Deiner Heilung kannst Du nur erfahren,
indem Du Dich auf Deinen ureigensten Weg dorthin machst.
Finde heraus was alles möglich ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geistiges Heilen ist in Deutschland ohne Heilpraktikerschein erlaubt. Am 2. März 2004 hat das Bundesverfassungsgericht folgendes entschieden:
"Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis." (AZ 1BVR 784/03)

Energetische Reinigung und Ritualarbeiten sind keine Therapie. Ich gebe keine Heilversprechen und stelle keine Diagnosen, deshalb kann eine Energetische Reinigung bzw. Ritual keinen Arzt, Heilpraktiker oder Medikamente ersetzen.